Sonntag, 24. Januar 2010

Einer dieser Tage

Nach einer recht schlafarmen Nacht und frühen munteren Kindern am Bett, überschlagen sich die Möglichkeiten Gelassenheit zu üben. Erst habe ich auf nüchternden Magen festgestellt, dass die Bank versehentlich die neuen EC Karten und die Visa Karte gesperrt hat, d. h. ich komme weder zu Bargeld, noch kann ich mit Karte zahlen in nächster Zeit. Wird wohl eine sehr sparsame Woche!
Ja, und nun ist noch unsere Jauchegrube voll und beginnt, über zu laufen. Sonntag ist dafür natürlich bestens geeignet. Welch Überraschung hält dieser Tag heute noch bereit?

Kommentare:

  1. Hihi !
    Hab Dein Bild schon gesehen und überlegt, wie ich es auf Deinen Blog schaffen könnte. ;-)

    Ich denk an Dich und Deine Jauchegrube und an die ollen Plastekarten, die soooo wichtig sind.

    Daumen sind gedrückt ! ;-) ♥



    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nula,
    musst Du mich so erschrecken?
    Du hast den Titel geändert,
    ich kam dadurch nicht mehr auf Deinen Blog!
    Dachte schon Du hättest den wieder gelöscht.
    Aber nu hab ich Dich ja wiedergefunden.:-)

    Grüßle Steff

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steff,
    mit der Klammer im Titel, das war irgendwie blöd.
    Na ja, der Titel ist immer noch nicht der rechte, oder vielleicht doch!
    Ich mit meinem furchbaren Perfektionismus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Titel.
    Wie geht´s Dir ?


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nula,
    bin ganz zufällig hier und hab ein bischen gelesen.
    Deine Art zu schreiben macht neugierig!
    Deine Profil Beschreibung finde ich besonders gelungen!
    Grüße aus Gelsenkirchen
    Petra

    AntwortenLöschen