Samstag, 23. Januar 2010

Aller Anfang ist schwer

 
Zwergenauflauf auf dem Nachspeicherofen, die Gesellen
mussten schnell noch trocknen bevor sie mit in die Schule kamen.




Also gut, ich wage mich unter die Blogger, als absolute beginner...

Ich kann mich ja nicht nur von Euch bereichern und beflügeln lassen und unsichtbar bleiben! Obwohl,manchmal bin ich ganz gern unsichtbar.
Nun ja, gut Ding will Weile haben. So versuche ich also geduldig mit mir zu sein, mich hier reinzufinden, die richtige Taste zu drücken, ... und dann auch noch die richtigen Worten aus den Fingern auf die Tastatur zu schütteln.


Kommentare:

  1. Hey Ho!
    Ich habe gerade gesehen, dass Dein
    Kommentar bei den Schneetrollen mit
    Bloggerprofil drinstand!
    Da musste ich doch gleich mal vorbeikommen;-)
    Das finde ich ja toll
    und bin gespannt, was hier so passieren wird...
    Werde mich gleich mal in die Leseliste eintragen, damit ich nix verpasse!:-)

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen
  2. ... und noch eine, die neugierig auf Deine weiteren Beiträge ist! Also, streng Dich an, nix mit "unsichtbar bleiben"!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen