Donnerstag, 12. August 2010

Kurz vor Schuljahresende

bei Familie Lehrer.
Vater und Mutter sind dem Zeugnisschreib-Wahn verfallen. (Bei Waldorfs sehr ausgeprägt. Ich habe mir sagen lassen, dass manch einem in dieser Zeit so gar das Klopapier ausgeht, weil sie nicht zum Einkaufen kommen...) 
Also übernehmen die Kinder den Haushalt. Als erstes haben sie das lästige Ausräumen des Geschirrspülers revolutioniert - mit der Kinderschubkarre aus dem Garten.



Habe heute erst das Foto auf dem Fotoapperat wiedergefunden.
Der war auf meinem Schreibtisch vergraben. Warum wohl?*lol*






So, nun noch die tausend angefangenen Dinge fertig (Mein Anteil für das Tauschpäckchen ist zum Glück schon los und ich habe gerade noch ein paar schöne Ideen für den Austausch)

und dann noch das Häuschen fein geputzt und dann geht es auf nach Spanien.

1 Kommentar:

  1. Hihi, süüüß !

    Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen