Dienstag, 10. April 2012

Stolze Mutter (2)

Ich habe gerade noch ein paar Fotos auf meinem Rechner entdeckt,
auf denen ich noch etwas von den Steinmetz-Künsten unseres Großen festgehalten habe.

Zwei Konsolen vom Regal in der Werkstatt:




Hier noch einmal beide zusammen:





Heute morgen lachte hier wirklich die Sonne, aber irgendwie musste ich heute zweimal aufstehen (einmal für den Hund mit Augen zu und dann noch einmal als sich die Augen wieder öffnen ließen).
Ich bin heute Nacht nicht in der Lage gewesen, den Templer-Roman aus der Bibliothek aus der Hand zu legen. Irgendwie werde ich auch nie erwachsen. Aber es ist immer so ein Luxus, in den Ferien mal Zeit für einen Roman zu haben.
Dann haben wir das schöne Wetter genutzt und weiter im Garten gewühlt. Mal sehen, wer dieses Jahr schneller ist. Das Unkraut oder wir. Nun ist draußen wieder alles grau in grau.

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Vor allem die Konsole mit dem Auge. Richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Sohn hat ja echt tolle Steinhauertalente! Auf diese Konsolen bist du sicher riesig stolz! Die würden mir auch gefallen!!

      herlziche Grüße und danke für die Mail!

      Ellen

      Löschen