Donnerstag, 28. Juni 2012

Sie ist wieder da,

die kleinste Maus und hat erst einmal von 15.30 Uhr gestern Ankunft bis heute morgen um 6.30 Uhr durchgeschlafen. Dann ging sie putzmunter zur Schule. Voller schöner Eindrücke, die gar nicht alle am Frühstückstisch erzählt werden konnten.

Nun geigt sie wieder, unsere kleine Springmaus. (Die Geige hatte sie so gar mit auf Klassenfahrt genommen. Das Gepäck wurde gefahren. Bei ihrer 6 km langen Wanderung brauchten sie zum Glück nur die Tagesrucksäcke mit Proviant tragen.)




Das sind gerade ihre Lieblingslieder.

 




Nun klingt es wieder fröhlich durchs Haus. Schön, dass die kleine Maus wieder wohlbehalten da ist.

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich. Bin auch glücklich gewesen als mein Kind am Freitag wieder da war.
    Meine ganz Grosse hat auch mal Geige gelernt, ist dann auf Klavier "umgestiegen". Für meine Ohren war es damals besser.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. "Möge die Straßen" haben wir an der Konfi unserer Ziege gesungen. Ach wie schön es hier bei Dir wieder zu hören.
    Danke für Deine lieben Wünsche.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein kleines Zauberwesen,ich stecke voller Bewunderung!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen