Donnerstag, 26. Juli 2012

Ach, wenn es hier nach meinem Wille ginge

würde ich ja viel lieber so Auto fahren.
Aber mein Rudel hat immer wieder was dagegen, und ich werde angeschnallt.
Dabei weht mir so der Fahrwind um die Ohren
und ich sehe was von der Landschaft.

Gemeinheit!

Irgendwann bekomme ich sie noch überzeugt, dass sie sich ein Motorrad mit Beiwagen kaufen.
Und dann bekomme ich eine Fliegerkappe mit Ohrschlitzen und eine Fliegerbrille.

Yeah!

Ich bin ein Autofahrhund.



Viele Grüße
vom glücklichen Herrn Hund,
denn hier sind ab heute Ferien und mein Rudel ist zu Hause.

Wau!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich doch dem Herrn Hund und seiner Familie schöne Ferien.
    Unser Hund mag gar nicht Autofahren, nicht angeschnallt, nicht einfach so. Das wäre eine Idee, mal auszuprobieren ob er in einem Beiwagen Platz nimmt...
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien, Herr Hund! Viele Hunde mögen Autofahren ja gar nicht, da habt ihr aber Glück!
    ich muss noch ein bisschen durchhalten, der Kindi hat weniger Schließtage...
    was ist eigentlich aus deinem Onlinefilzkurs geworden, hab ich da was verpasst?
    liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Jule, die liegen hier und rufen mich. Da hat mich wie so oft das Leben überholt. Aber ich hoffe sehr darauf, dass ich noch in den Ferien Zeit zum Filzen finde. Jetzt drückt uns noch ein bisschen ein Kummer, mal sehen, ob es eine Lösung gibt.

      Liebe Grüße
      Nula

      Löschen
  3. Schöne Ferien Euch allen. Euer Hund ist klasse, wie er da so sitzt und sich den Blick "schnmecken" lässt. Genial.
    Liebe Nula, ich wünsche Dir viele ruhige Minuten in denen Du atmen kannst und Dinge genießen kannst die Dir gut tun.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...im Beiwagen mit Fliegerbrille würde das süße Kerlchen sich verdammt gut machen ;o), ich wünsche euch wundervolle Ferien!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Herrn Hund und seinem Rudel schöne Ferien! Bei uns ist die schöne Zeit ja nun leider schon wieder vorbei und wir haben wieder Alltag.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Na, der Herr Hund lässt es sich ja so richtig gut gehen! So muss es sein!
    Unsere geernteten Kartoffeln waren eine Wucht! Mit Schale wirklich super lecker. Schmeckt eigentlich alles aus dem eigenen Gaten immer gleich so viel besser?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Da mußte ich ja wirklich schmunzeln, denn mein Hund bekommt immer Angstzustände beim Autofahren und muß daher in seiner Hundebox sein, damit er nicht durchs Auto springt.
    Und das Bild mit dem Hund und Fliegerbrille im Beiwagen, hätte ich vor ein paar Jahren von meinem Nachbarn machen können. Der hatte einen Berner Sennhund, der wirklich immer mit ihm im Beiwagen mit der Brille gefahren ist und einen heiden Spaß daran hatte!!!!

    Also Beiwagenmotorrad.... vielleicht tut es ja auch ein Fahrradanhänger und eine sportliche Fahrerin!
    Liebe Grüße Tinki

    PS: Ich wünschce Euch eine wunderschöne Urlaubszeit! Unsere Ferien sind schon nächsten Montag vorüber.

    AntwortenLöschen