Samstag, 18. August 2012

Groeten uit Holland

Wir haben zum siebten Mal unser Zuhause getauscht und sind zur Zeit in Almere in den Niederlanden, Das wir gerade in einer super modernen Retortenstadt wohnen, sieht man den Fotos nicht an. ;-)

Und ich habe wieder viel über mich gelernt. Haustausch ist dafür echt gut und immer wieder spannend.

Hier ein paar Urlaubsimpressionen :


















 








































Viele Grüße
Nula

Kommentare:

  1. Ohhhhh, ist das schöööööön.
    Ob wir doch noch ein paar Tage in den Urlaub fahren sollten ???
    Eigentlich wollte ich ja nicht. Aber wenn ich Deine Bilder sehen... ;-)
    Na mal sehen.

    Seid Ihr noch da ?
    Dann habt noch ein paar schöne Tage !

    Liebe Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wie schön. Ich will auch, aber bei uns sind die Ferien vorbei. Wunderschöne Fotos, lasst es euch gut gehn.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nula,
    spannend, eure Haustauschgeschichte, darüber hab ich letztens auch nachgedacht und jetzt lese ich hier bei dir: Das gibt es wirklich!
    Ob Wohnung da auch geht?
    Auf jeden Fall wünsch ich euch noch tolle Ferien, erholt euch gut
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  4. HERRLICH!!!!!!!Herzlichen Dank für die wundervollen Bilder und noch ganz,ganz viel Freude,Sonne und Erholung!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich wünsche gute Erholung :)
    Andrea

    AntwortenLöschen