Freitag, 31. August 2012

This moment (12)


Inspired by soulemama
{this moment} - A Friday ritual. A single photo - no words - capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember. 



Kommentare:

  1. Seid Ihr wieder zurück ???

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nula,
    ich musste ja so lachen über Frau W. ;-)))
    Und Herr Cedes ist auch nicht schlecht.
    Die tolle Kinderlogik ist wirklich festhaltenswert, eine Freundin brachte mich auf den Gedanken, sie hatte immer son Buch, wo sie es drin aufschrieb und las daraus bei kleinen Feiern hervor. Ich hab es geliebt, und ihre Kinder erst, die haben sich ganz oft am Abend gewünscht, dass sie daraus vorliest. Jetzt sind sie schon 19 und 20 und lesen es immer noch gern ;-)
    Ja und ich schreib es in einen ganz tollen Kalender, so weiß ich auch immer den Tag, wo der Rumpel das rausgehauen hat ;-)
    Zu Weihnachten wünsch ich mir wieder son schönen Kalender.
    Mal schauen, vielleicht zeig ich ihn in Kürze auf dem Blog.
    Bei uns ist es jetzt schon echt herbstelich, da ist dein letzter Freitagspost schon soooo so lange her mit der Kurze-Hosen-Zeit...
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen