Freitag, 28. September 2012

this moment (16)

Inspiriert durch soulemama
{this moment - dieses Moment} - Ein Freitagsritual. Ein einzelnes Foto - keine Worte. Einfache, besondere, außergewöhnliche Moment.


Kommentare:

  1. ...wiederhole ich mich?Vielleicht ;o), aber ich liiiiebe deine Momente!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, idt das ein schööönes Bild.
    Ich fühl´ mich, als würde ich mitfahren. ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie auch, diese Momente. Schön ist Dein Bild, ein richtiger Moment um ruhig zuzuschauen.
    Ich wünsch Dir ein ruhiges Wochenende, mit hoffentlich wieder gesundem Kind, und ohne Holz, dass vom Himmel fiel..... wie habt Ihr das gelöst, war es die gleiche Menge wie Eure Nachbarin auch brauchte, oder musstet Ihr umschlichten?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild - eine ganz andere Art von Gallionsfigur. :-)
    Ja, momentan schaue ich ziemlich häufig zurück. Vielleicht liegt es am Herbst, vielleicht habe ich jetzt aber auch wirklich schon das Alter erreicht, in dem man mehr zurückschaut auf die gute alte Zeit, als voraus. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich viele gesellschaftliche Entwicklungen, die die Gegenwart so mit sich bringt, nicht mag, weil ich zum ersten Mal nicht den Eindruck habe, dass sie die Menschheit nach vorne bringen, vieles erleichtern und vor allem: glücklichher machen.

    Herzlich, Katja
    (die das Sofakrempelproblem übrigens auch hat ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja ich habe mal zusammengefasst.
    Das eine hat sich geregelt.
    Und zwei Post´s an einem Tag ...
    Nee,nee, wir wollen mal nicht übermütig werden.

    Hast Du gelesen was mir passiert ist ??
    Bin immer noch total geschockt !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen