Dienstag, 30. Oktober 2012

Der 100. Post, die 50. angemeldete Leserin

Irgendwie habe ich jedesmal den Bloggeburtstag verschlafen. 

Als ich heute den besonderen Zahlenzufall entdeckte beim 100. Post 50 angemeldete Follower zu haben, dachte ich mir, eine gute Gelegenheit euch an meiner Freude über euer Interesse an meinem Blog teilhaben zu lassen.  

Was hier einmal begann, um den Kontakt mit zwei liebgewonnenen Menschen aus einem Forum nicht zu verlieren, hat sich doch deutlich ausgeweitet... so weit, dass es inzwischen drei Blogs sind. Wenn ich eure lieben Kommentare lese, wird mir immer ganz warm im Herzen. Deshalb gibt es jetzt eine Überraschungspäckchen-Verlosung für alle aktiven und passiven LeserInnen, die schöne Überraschungen genauso lieben wie ich.  

Die Enkelmaus wird natürlich nicht im Päckchen sitzen, aber vielleicht bei der Auslosung helfen.

Wer mitmachen möchte hinterlässt bis zum Sonntag, den 11.11. einen Kommentar zu diesem Post. Ich freue mich, wenn ihr die Verlosung auch verlinkt. 

Und für ganz Neugierige:
Der Inhalt wirkt passend zur Jahreszeit wärmend sein. Selbst gemacht und selbst gekauft und selbst gepackt und ganz seltenARTig. Aber eine Überraschung! Mehr verrate ich nicht.







Liebe Grüße
Nula

Kommentare:

  1. Oh, wie spannend! Da bin ich gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Uii, das ist interessant :-) ich werde dich heute nachmittag gleich verlinken.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenne das, wenn man sich freut über nette Kommentare und Blogbesucher. Zwar komme ich nicht so oft dazu, selbst zu kommentieren, aber ich lese deinen Blog sehr gern! Schön, dass es dich gibt!
    Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur 50 und natürlich zur 100.
    Ich lese so gerne bei Dir mit.
    UNd da ich sowas von neugierig bin möchtze ich gerne an der Verlosung teilnehmen. LG und einen tollen tag für Dich wünscht Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    Das ist ja toll! Und natürlich bin ich bei der Verlosung sehr gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Also, denne: herzlichen Glückwunsch erstmal, liebe NULA! erstmal noch was zu der Tasche... die sieht Oberklasse aus, den Stoff hätte ich auch gekauft! sowas brauch ich noch für ne Applikation, ich will meinem Sohn eine coole Reisetasche nähen... und dann bin ich natürlich auch bei deiner Verlosung dabei . grins. ganz herzliche Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nula,

    nun lese ich ein paar Tage nicht und schon wird hier gefeiert.

    Meine Gratulation, ich freue mich für dich und hoffe, wir lesen uns auch im neuen Bloggerjahr gern und vergnüglich.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nula ,

    GROßE GRATULATION ! Mir geht es auch so ,wenn ich die netten Kommentare zu meinen Post lese. Ich freue mich auch immer so .

    Nun würde ich mich natürlich auch sehr über so ein Überraschungspaket freuen . Also drück ich mir mal die Daumen.

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf die nächsten 100 Post von Dir !
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gern dabei;-) GLG Marion die sich grade erst bei Dir reinliest und garnicht mehr aufhören kann;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nula,

    unsere Grosse ist gerade auch durch die Türe spaziert und hat sich
    einer kleinen Gruppe angeschlossen :D

    Man muss einfach flexiebel bleiben :D

    Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  11. oh, das klingt ja fabelhaft :)
    alles liebe,
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich noch nicht wieder den Blog-Betrieb aufgenommen habe, möchte ich dabei sein.
    Ein bisschen spingse ich ja schon wieder auf meiner Blogliste;-)

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn "spingsen"??
      Unbekannte Wörter machen mich immer neugierig :)

      Löschen
    2. Ich nehme mal an so in etwas wie schmulen und linsen.

      Liebe Grüße
      und herzlich willkommen

      Nula

      Löschen
    3. Ja klar - auf schwäbisch heißt das spicken...

      Löschen
    4. Liebe Brigitte und Nula,
      richtig, es heisst das, was ihr vermutet habt. Genau, auf berlinerisch heisst es schmulen;-) Danke Nula.
      Brigitte, da ich davon aus gehe, dass Du hier nicht noch einmal ließt, schreibe ich es Dir im nächsten Kommentar. Bin selbst eher zufällig noch mal hier gelandet.
      Liebe Grüße, Roswitha

      Löschen
  13. Liebe Nula,

    ich gratuliere Dir von Herzen!

    Und WÄRME??? Ich bin dabei ;-)!!!

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    alles Liebe auch von uns. Ich wäre auch gern dabei.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und finde es toll hier! Beim Gewinnspiel mach ich gerne mit!
    Herzensgrüße,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab deinen schönen Blog gerade erst entdeckt......und es gefällt mir richtig gut hier ;-)

    Schwups hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf !

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,

      herzlich willkommen.

      Liebe Grüße
      Nula

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn mein eigener Blog gerade ein wenig ausgestorben ist, lese ich doch bei dir immer fleißig mit!

    Liebe Grüße vom Wurzelwicht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nula,
    da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich.Du hast einen wirklich schönen Blog,den ich leider gerade erst entdeckt habe.Und weil Deine Verlosung bis zum 11.11.2012 läuft und das der Geburtstag meines Sohnes ist,muss ich noch unbedingt in den Lostopf hüpfen.LoL
    Außerdem liebe ich Überraschungen.
    GL Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,

      auch dir: Herzlich Willkommen.

      Am 11.11. hatte in meiner Kindheit eine ganz liebe Frau Geburtstag.
      Schönes Datum. Und vielleicht, vielleicht ... Enkelchen Zwei hat Mitte November Geburtstermin.

      Liebe Grüße
      Nula

      Löschen
  19. Liebe Nula,
    da bin ich ja gerade rechtzeitig die 56. Followerin deines seltenartigen und sympathischen Blogs geworden, um an der Verlosung teilzunehmen. Ich hab zwar in meinem ganzen Leben noch nie nichts gewonnen (mein Jüngster hat da ein besseres Händchen), aber "dabeisein ist alles"!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. liebe Nula,
    da mach' ich mit mit mit .....
    und freu mich mich mich .....

    und sag Dir grad mal guten Morgen !
    hab nen schönen Tag heute ... ja ja ja !

    :)

    AntwortenLöschen
  21. Ja aber Hallo! Da trage ich mich doch auch gleich als Leserin mit ein und möchte sooo gerne auch gewinnen!
    Habe Dich und Deinen Blog gerade erst entdeckt, bin aber sofort begeistert!
    Übrigens: die Pubertät lässt bei Jungs auch mit 21 Jahren noch grüßen. In diesem Sinne: ohm....................
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich nicht kommentiere, so lese ich doch sehr gerne mit! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  23. Bin ja ein bisschen (sehr) spät dran, möchte dir aber natürlich auch ganz ganz herzlich gratulieren :) Ich schau hier immer gerne mal vorbei...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen