Dienstag, 23. Oktober 2012

Ferien * WUFF !

Das wurde ja auch Zeit !
Ich sitze hier und warte und warte.
Aber in den nächsten 1 1/2 Wochen kehrt hier wieder Ordnung ein. Jawoll !  Wuff !
Da ist das Rudel den ganzen Tag vollständig. So wie es sich gehört !  Wuff !



Mein lieber Hund,
hat dir wohl wieder mal keiner erzählt, dass wir am Mittwoch und Donnerstag zwar unterrichtsfrei, aber doch Kollegiumsarbeitstage haben . . .

Kommentare:

  1. Der ist echt knuffig :-)
    Wer weiß, ob er das nicht wirklich denkt.
    Er sieht jedenfalls so aus :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nula ,
    du kannst das arme Hündchen auch nicht immer Alleine zu Hause lassen. Der möchte bestimmt Spass und Action ! Warum nimmst du Ihn denn nicht einfach mal mit ? Das merkt doch KEINER ;-)

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      wenn "richtig" Schule ist, darf er das ab und zu.
      Dann ist er der glücklichste Hund der Welt.

      Liebe Grüße
      Nula

      Löschen
  3. Liebe Nula ,
    das glaub ich gerne !!!

    Schlaf schön ..
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nula,
    ja so ist, wir sind schon wieder mittendrin und die nächsten haben frei ;o), wünsche euch wundervolle Ferien, mit euren lieben, kleinen Hund ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Foto süss! Das find ich toll, dass er ab un zu sogar mitgehen darf. Ich wünsch Dir noch weiter schöne Ferien, ist aber doof, dass Du mittendrin arbeiten musst, oder?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Irgendeiner muss doch für Ordnung sorgen und den Ober-, ich meine Überblick behalten. Ich habe da heute auch so einen Kandidaten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wuff von der Insel.
    Ich habe meine Familie auh alle um mich herum. Das sind meine Groupies. Ich fühle mich hundewohl, weil ich toben kann, mich alle kraulen und ich nie alleine bin. Cooles Leben, gelle?
    Viele Grüße von Fussel und Frauchen Kirsten

    AntwortenLöschen