Montag, 12. November 2012

Auslosung


* Trommelwirbel *




Die Spannung steigt!


Der unabhängige Notar




prüft noch einmal alle Lose:



* * *


Die Lottofee nähert sich:




* * *


Die Gewinnerin ist:



* * *

und weil das Auslosen solch eine Freude bereitete,
gibt es einen Trostpreis.


Der Trostpreis geht an:



* * *

Bitte teilt mir doch eure Adressen per Mail mit.

nulaimnetz at gmail.com

Ich werde wahrscheinlich erst am kommenden Montag
zum Verschicken kommen, weil ich am Wochenende
nicht da bin und zu vor wieder eine Woche auf
der Überholspur angesagt ist.


* * *


Die Pubertierin und ich hatten große Freude an der Verlosung. Das ist bestimmt nicht die letzte. Schon als ich eure Namen auf die Zettel schrieb und ich dabei eure Blogs, die ich doch auch so gern lese, vor meinem inneren Auge hatte, war meine Vorfreude sehr große: Wen würde das Töchterlein wohl aus der Losschüssel ziehen?  Allen hätte ich es gewünscht, weil ich euch allen gern eine Freude machen würde. 

Der Trostpreis für alle, die nun leer ausgegangen sind, ist das Video von der Enkelmaus. (siehe oben)


Liebe Grüße

Nula









Kommentare:

  1. Wow! Ich hab gewonnen!?!? Tschumdibumdi, jetzt tanze ich erst mal eine Runde durch den Saal!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne den treu blickenden, unabhängigen Notar hätte ich das Ergebnis nicht geglaubt;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    habe ich richtig gelesen, ich habe den Trostpreis gewonnen, wie toll ist das denn!!! Ich freue mich riesig. Das muss ich jetzt gleich mal den Zwergen erzählen. Freu :)
    Die haben heute Schulfrei und das Haus ist voll. Denn das KIndergartenkind ist seit gestern auch daheim.
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. schöne Verlosung mit einem kleinen sehr süßen "Anwalt" der die Verlosung überprüft!
    Glückwunsch den Glücklichen.
    Dir wünsche ich viel Energie für die stressige Woche! Auf das auch bei Euch die Sonne scheint!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nula,
    och, so ein süßer Notar!
    Da konnte ja garnichts schief gehen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Uah ist die kleine Maus süß. Über das Video kann man sich nur freuen liebe Nula. Ich hoffe Du hast Deine Woche gut überstanden.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ein obercooler Trommelwirbel!!!!!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Süss ... einfach niedlich!
    ich lass Dir liebe Grüsse hier, Elisabeth

    AntwortenLöschen