Samstag, 24. November 2012

Worte können nicht ausdrücken
die Freude über neues Leben.
(Hermann Hesse)




Er ist da, der kleine, neue Enkelmäuserich.

Er durfte zu Hause das Licht der Welt erblicken und Mutter und Kind geht es gut. 

Welche Freude ! 
Die große Schwester hat ihn gleich in ihr großes Herz geschlossen. 
Die beiden nun zweifachen Tanten und der Onkel sind überglücklich 
und wir Großeltern natürlich auch. 
Ich habe ihn schon am Telefon etwas knorzeln und schnaufen gehört . . .



Kommentare:

  1. FREU MICH NULA,

    HURRRAAA! ;)

    Herzlichen Glückwunsch...dem kleinem Wunder ein Kuss auf die Stirn.
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch Dir, liebe Nula-zweifach-Oma!
    Ich kann es mir noch gar nicht vorstellten, wie das ist. Es muss einfach toll sein, so nah alles mit zu bekommen. Den gestrigen Post habe ich leider erst jetzt gesehen.
    Auf jeden Fall dem neuen Erdenbürger alle guten Wünsche mit auf den Lebensweg. Der Mutter gute Erholung und allen viele schöne Momente mit dem Winzling.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur zweifachen Oma, den Eltern zum zweiten Kind
    und der ganzen Familie zum kleinen neuen Erdenbürger :-))
    Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und viel Gesundheit!!
    Ganz liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen alle lieben Wünsche für den kleinen Schatz! Und dem Rest der Familie alles Gute und viel Spaß beim Kennenlernen.

    Seid alle besonders lieb gegrüßt von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der jungen Oma! Wie schön für euch alle, dass ihr so nahe beisammen sein dürft und dieses Wunder gemeinsam geniessen und euch gegenseitig unterstützen könnt.
    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein freudiges Ereigniß!

    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger und auch Dir, nun zweifach-Oma. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, am allermeisten natürlich der Mama mit Ihrem Neugeborenen.
    Ich fühl mich gleich wieder an die Nacht zurückerinnert als ich bei der Geburt des Enkels dabeisein durfte. Bezaubernd und soo aufregend, teilweise aber auch beängstigend war diese Nacht für mich. Geniest sie alle diese einmalig, so kurze Zeit
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    alles Liebe auch von uns, an Euch Alle natürlich. Was für ein besonderer, schöner Moment. Haltet ihn ganz fest und geniesst ....

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nula,

    ich freue mich mit - ein herzliches Willkommen dem Kleinen im Leben!

    Und wenn Du magst, dann mail mir Deine Adresse an larissa.bieber#gmx.de ;-)

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nula,
    willkommen im Leben an Deinen kleinen Enkelsohn. Wie schön, dass der kleine Mann im trauten Heim zur Welt gekommen ist.
    Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne Zeit und liebe Grüße an die stolzen Eltern.
    LG an Dich sendet Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nula ,

    na das ist ja wunderbar !!! Glückwunsch an Mama , Papa ,Schwester, Oma , Opa , Onkel und Tanten !
    Unser kleiner Hugo ist fast vor genau einem Jahr auch zu Hause auf die Welt gekommen .

    Viel Glück und liebe für den Kleinen !
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Es ist etwas wunderbares....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen