Samstag, 1. Dezember 2012

Nein, wir sind sicher nicht die perfekten Nachbarn...

Goslings (5669262864)

jedenfalls sind unsere Kinder nicht zur Etagenwohnung-Haltung geeignet.
Und unsere Enkelmaus wohl auch nicht!

Heute morgen jedenfalls,
die Enkelmeus hat nun schon zum zweiten Mal bei uns übernachtet,
wurden wir durch ein besonderes Konzert geweckt. Sohn Zwei spielte kraftvoll "Alle meine Entchen" auf dem Klavier, während unsere Jüngste ihn auf der Geige begleitete und anschließend strahlend erklärte: "Habe ich gerade selbst herausgefunden, wie das auf der Geige gespielt wird." Und die Enkelmaus sang aus vollem Halse dazu. Das klang so schön und lieblich .... 
Wer kann da noch weiterschlafen ?

Kommentare:

  1. Da gibt es doch eigentlich nur einen Kommentar dazu :

    Glückliche Kindheit !!!!!!!!

    Ich wünsche euch einen tollen Adventssonntag, liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, so sollte die Kindheit aussehen dürfen ;o)!Herrlich!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Euch als Nachbarn fänd ich toll! Würde auch gut passen zu den lauten Freudenschreien des jungen Mannes, wenn er mit dem Kater spielt, oder durch die Wohnung tanzt :) Wenn so das Leben tobt, wer will da Ausschlafen?

    AntwortenLöschen
  4. Euch hätte ich auch gerne als Nachbarn.Wir wohnen weit draussen auf dem Land und können soviel Krach machen wie wir wollen.Nur leider wohnt keine Großfamilie um un s rum,sonder nur alte Leute.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen