Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten




AUFRÄUMEN vorher  *  AUFS FELD HINAUS WANDERN gemeinsam mit vielen anderen am Heiligen Abend  *  AUSSCHLAFEN au ja!  *  BACKEN  *  BESUCH BEKOMMEN Sohn und Schweigertochter mit Enkelmäusen  *  BETEN  *  DEM CHRISTKIND BEGEGNEN in mir und anderen *  ENTENBRATEN ESSEN am zweiten Feiertag  *  ERINNERUNGEN AN DIE EIGENE KINDHEIT WACH WERDEN LASSEN *  ERZÄHLEN  *  FAMILIENZEIT *  FLÜSTERN  *  FREUDE BEREITEN  *  GEHEIMNISSE HÜTEN  *  GELASSENHEIT ÜBEN  *  GESCHENKE EINPACKEN *  GESCHENKE AUSPACKEN immer wieder bis zum 6. Januar  *  HIRSCHGULASCH MIT SELBST GEMACHTEN KLÖSSEN ESSEN am ersten Feiertag  *  INNEHALTEN  *  KOCHEN  *  LACHEN  *  LAUSCHEN  *  LESEN  *   LICHTPUNKT IM DUNKELN  ERLEBEN  *  MÖBEL RÜCKEN  *  MUSIZIEREN  mit Geige, Gitarre, Trommel, Klavier/Akkordeon und Harfe  *  NACH DEN STERNEN SEHEN  *  NACHDENKEN  *  NICHT BLOGGEN mal sehen, wie lange ;-)  *  PLÄTZCHEN ESSEN  *  PUTZENvorher  *  RÄUCHERN  *  REDEN  * RÜCK- UND VORSCHAU HALTEN bereits begonnen, KLICK HIER  *  SICH AN DER FREUDE DER ANDEREN FREUEN  *  SICH FREUEN  *  SINGEN  *  SPIELE SPIELEN  *  STREITEN  * TEE TRINKEN  *  TELEFONIEREN mit den vielen Freunden, die so weit weg wohnen *  UNTERWEGS WEIHNACHTSBÄUME ZÄHLEN auf dem Rückweg vom Weihnachtsgang an Heilig Abend  *  VERSÖHNEN  *  VOLLES HAUS  *  VORLESEN  * WARTEN  *  WEIHNACHTSLIEDER  SINGEN  *  WEINEN  *  WÜRSTCHEN MIT KARTOFFELSALAT ESSEN  nach der Bescherung *  ZEIT HABEN  *  ZUHÖREN  *   . . .


So, nach dem ich in meinem anderen Blog noch einen langen Jahresrückblick geschrieben habe, tauche ich nun in die Weihnachtsruhe ein.  Ich wünsche euch allen


Frohe Weihnachten


ich freue mich schon darauf, wieder von euch zu lesen. Nach der kleinen Pause.
Lasst euch reich beschenken
  • mit inneren und äußeren Dingen
  • mit Dingen, die ihr euch schon lange wünscht
  • mit guten Begegnungen von Mensch zu Mensch
  • mit bewegenden Gesprächen
  • mit strahlenden Kinderaugen
  • mit Dingen, die nicht käuflich und unbezahlbar sind
  • mit Ruhe und Gelassenheit
  • mit Humor
  • mit dem richtigen Wort zur richtigen Zeit
  • mit einem Schweigen
  • . . .


Liebe Grüße
Nula



Kommentare:

  1. Liebe Nula,

    ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle und entspannte Feiertage.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nula,

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles gute im "Neuen Jahr".

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch liebe Nula,
    von ♥♥♥ schöne Weihnacht
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nula,
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest
    zusammen mit deiner Familie :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach nur schön geschrieben.

    Nochmal liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe für dich und deine Lieben,
    ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsch ich dir von Herzen!!!
    maria

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die wichtigsten Geschenke auf den Punkt gebracht, was für ein schöner Weihnachtspost. Alles alles liebe für euch und wunderbare Festtage.
    PS. Da das mit dem kleben so schlecht ging, habe ich es mit Nadel und Faden genäht. lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch viel Spaß beim eintauchen in die Besinnlichkeit der Weihnachtstage.Lasst es euch gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nula ,

    auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Geniesse die Zeit mit deinen Liebsten .. . mit tollen Gesprächen , leuchtenden Kinderaugen und gutem Essen !

    Schön , dass wir uns in der Bloggerwelt kennengelernt haben !
    Hezlichst Anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Nula .
    ich komme immer mehr dorthin . wo anderes mir wichtig ist . wo Tiefe sich lebt . so vieles Äussere nicht zählt . leise Töne schwingen . Wahrheiten sich besinnen . wo neue Räume sich öffnen . Herzen mit Herzen in Liebe sich einen . ja . dieses Weihnachten ist ein bisschen anders als andere zuvor . schöner . freier . mit mehr Frieden in mir .
    hab's schön für Dich .
    liebe weihnachtliche Grüsse aus Frankfurt
    von Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen