Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahrswunsch


Gum fosglach dorus na bliadhna ùire chum sìth,
sonas is sàmchair.*



*Möge dir die Tür des kommenden Jahres den Weg zu Frieden, Glück
und stillem Zufriedensein öffnen.





Mit diesem irischen Segen wünsche ich allen Leserinnen alles Gute fürs neue Jahr. Ich bin gespannt, was es bringen wird. Offen und froh gehe ich dem Neuen entgegen.

Und ich freue mich auf die vielen guten Beiträge in Euren Blogs, Eure kreativen Werke, die schönen Fotos, die Gedanken, (und die Kommentare zu meinen Beiträgen)..., die mich immer wieder Anregen, zum Nachdenken bringen, begeistern, beglücken oder mein Mitgefühl wecken. 

... und vielleicht klappt es ja doch mal mit einer Begegnung im wirklichen Leben mit der einen oder anderen von euch. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Nula

Kommentare:

  1. Liebe Nula,
    das hast du schön gesagt!!! Offen sein für Neues, für Anderes, für alles was kommt - ich bin dabei!!
    Auf ein kreatives, spannendes, anregendes und immer authetisches Jahr 2013!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes 2013 - und ja, das wäre doch fein, eine echte Begegnung...! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wundervolles neues Jahr!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nula,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein wundervolles Jahr, Nula.
    Ich komme dann morgen zum Kaffee ;)))))
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles neues Jahr! Den Engel hat meine Tante vor Jahren für meine Oma gemacht und letztes Jahr (wir haben ja schon 2013) hat sie ihn mir vererbt! Ich habe mich so sehr gefreut.
    Herzensgrüße Lyn

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr,mögen sich all eure Wünsche erfüllen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nula, danke für diesen schönen Segen.
    Den richtigen Weg finden - das ist nicht immer einfach. Aber mit offenen Augen und offenem Herz ist es leichter ihn zu finden. Ich denke, dass du ein Mensch bist, der beides hat. Darum wünsche ich dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg durchs Jahr.

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderbarer Segensspruch, besonders das mit dem stillen Zufriedensein gefällt mir sehr. Das ist eigentlich genau das Ziel. Ich wünsche dir genau in diesem Sinne ein ganz tolles neues Jahr! lg

    AntwortenLöschen
  10. Ja ganz liebe Wünsche auch für Dich! Und danke für die Lieben Worte!

    Alles liebe für das neue Jahr! Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nula,
    ich wünsche dir auch ein ganz tolles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Worte, liebe Nula, und ein schöner Wunsch für die Zukunft.
    Sicher treffen wir uns noch häufig hier in Blogland auch in 2013 ... und vielleicht irgendwann auch wirklich ... live.
    Warum nicht?

    Liebe Grüße und ein frohes, wundervolles, neues Jahr
    Sally

    AntwortenLöschen
  13. Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte dir ein gesundes und gutes neues Jahr wünschen. :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen