Freitag, 1. Februar 2013

Mama ist krank


Ich soll euch alle ganz lieb von Nula grüßen.
Mama ist richtig krank und wird sich in nächster Zeit leider nicht melden können.

"Töchterlein groß"


Kommentare:

  1. Danke, liebes *Töchterlein groß* in Gedanken bin ich bei deiner Mama

    Nula,ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen,
    dass du bald wieder deine Gesundheit genießen kannst. Eine Tasse Tee Nula(in Gedanken)

    GGLG Roni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, richtig krank hört sich nicht gut an. Liebes großes Töchterlein, richte doch bitte der Mama ganz liebe Grüße und baldige gute Besserung aus. Ich schicke gute Gedanken und einen Engel vorbei.

    Viele Grüße, Roswitha.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lieb, dass du den Bloglesern Bescheid sagst!
    Von Herzen: GUTE BESSERUNG!!!

    Ganz liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir aber wirklich leid. Gute Besserung und viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nula, ich schick dir ganz herzliche Südengrüße! Ich hab mich schon gewundert, wo du steckst... nun wünsch ich dir alle Gute!!! ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche von Herzen viel Geduld und Ruhe für die Genesung und genügend liebe Menschen, die pflegend und helfen zur Seite stehen.
    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nula,
    was für ein Schreck. Ich mache mir Sorgen um Dich. Nula achte auf Dich, ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung, Ruhe, Sonne, warme Momente und vieles mehr.
    Ich schicke Dir viele liebe Gedanken und eine feste Umarmung.
    Ganz liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hoffentlich nichts Schlimmes. Ich wünsche dir auf jeden fall gute Besserung, erhol dich, lass dich mal verwöhnen. lg aus dem hiesigen Krankenlager

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    oh, das hört sich aber nicht gut an. Liebes großes Töchterlein, sage bitte der Mama ganz liebe Grüße und gute Besserung. Ganz viel Kraft schickt euch

    Barbara
    denke an Euch

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Ihr von Herzen, daß sie ganz bald wieder gesund werden möge! - gute Besserung!!!!!
    LG Tinki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße und gute Besserung.Werde schnell wieder gesund.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Von Herzen alles Gute! Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine, liebe Nula.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung und ganz viel Zuversicht!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen