Mittwoch, 27. Februar 2013

Spuck und Co

Außer mir liegen jetzt hier alle flach (wenn sie nicht über der Schüssel hängen).

ICH MAG NICHT MEHR!!!

Warum nimmt denn die Lazarettstimmung hier gar kein Ende?!


Kommentare:

  1. Ach Du liebe Nula... wollt ich Dir doch mal in Ruhe schreiben, wie froh ich bin, dass es bei Dir wieder Bergauf geht und dann lese ich das...!
    Das ist nicht gerade Kräfte-Aufbauend! Ich wünsch Dir und Deiner Famili gaaaanz viel Gesundheits-Kraft! Im Frühling wird bestimmt alles wieder gut :-) und der kann ja nicht mehr weit sein :-)!
    Eine liebe Umarmung für Dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Arme ... IHR ALLE!!! Das ist nicht fair! Jetzt wünsch ich dir ne gaaanz dicke Portion Kraft und Durchhaltevermögen und Gut-mit-dir-sein Gespür, wenn du, kaum wieder etwas auf dem Damm, schon wieder für andre sorgen musst...
    herzliche Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich erinnern wie das ist. Wenn man eine große Familie hat, dauert es ewig lange, bis alle mit den Krankheiten durch sind. Meine vier Kinder hatten mal alle gleichzeitig eine Magen-Darm-Grippe. Das war highlife kann ich dir sagen.
    Noch viel Kraft und Geduld
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    och mensch, das jetzt auch noch. Jetzt habe ich mich gefreut, dass es dir wieder ein bissl besser geht. Versuche aber auch auf dich zu achten, denn du musst jetzt auch noch langsam machen, insoweit das geht. Ich wünsche dir genz viel Kraft und hoffe das es euch Allen gaaaanz schnell besser geht.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schrecklich ist das, ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche euch von Herzen, dass es jetzt endlich AUFHÖRT!!!!!!!! glg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, meine Liebe, das ist ja gar nicht schön. Wenn es kommt, dann wohl dicke. Ich drücke die Daumen, dass euer Haus bald wieder frei von Bakterien und Viren ist.

    Allerbeste Grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, Du hast mein allergrößtes Mitleid und steck Dich bloß nicht an!!!*leicht gesagt*.....ich HASSE Spuckerei....echt.....ich wünsch Dir von Herzen das ihr das schnell wieder ausm Haus habt!!! GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Euch hat es aber dieses Jahr ganz schön doll erwischt!
    Ich höre im Moment aber auch wirklich nur von Kranken und dachte, bei uns wär es nun durchgestanden .... aber nach einer Woche Kita liegt der Kleine schonw ieder mit Grippe auf dem Sofa :(
    Es wird Zeit, dass der Frühling alle Viren, Keime und Bakterien verdrängt!
    Gute Besserung euch!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung euch allen. Es tut mir leid, das ihr das jetzt auch noch durch machen müsst. Hier ist auch ewig, ewig Lazarett. Zumindest gefühlt. Ich hoffe, es geht endlich bald auch wieder aufwärts.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nula,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles
    Liebe und gute Besserung! Irgendwann muß es doch wieder
    aufwärts gehen. Der Winter dauert schon viel zu lang.
    Darum sind auch soviele angeschlagen.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. ...och mensch, das kann ja jetzt auch allmählich mal aufhören bei euch...los weg da ihr blöden,fiesen Krankmacher...das reicht für die lieben Menschen da! So! Ich hoffe , dass die auf mich hören und wünsche dir und deinen Lieben von Herzen, dass ihr jetzt ganz schnell wieder so RICHTIG fit werdet ;o)!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen