Samstag, 9. März 2013

This Moment 28

Inspiriert durch soulemama
{this moment - dieser Moment} - Ein Freitagsritual. Ein einzelnes Foto - keine Worte. Einfache, besondere, außergewöhnliche Moment.

Erster öffentlicher Soloauftritt von Töchterlein groß




Kommentare:

  1. Oh, da kannst Du aber sehr stolz sein. Hübsch sieht sie aus.
    ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nula,
    achja, da ist man immer stolz!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Heißer Feger : )
    Ich finde es toll wenn die Kinder sich etwas trauen - raus gehen und vor Publikum auftreten. Ich bin immer im Boden versunken und habe mich nie wohl gefühlt, wenn ich "beobachtet" wurde beim Musik-Machen!
    Ich hoffe, Dir geht es wieder richtig gut!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. ...wahrscheinlich wiederhole ich mich gnadenlos,liebe Nula, aber ich liiiebe deine kleinen Momente, immer wieder fängst du sie wundervoll ein!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Moment der erste Auftritt. Wer weiß, was daraus wird.
    Was für Musik macht denn dein Töchterlein?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein bisschen sieht man es schon an ihrem Outfit. ;-)
      Punk.

      Liebe Grüße
      Nula

      Löschen
  6. Wie schön, wenn Kinder ihre ganz eigenen Wege gehen...ich wäre stolz wie Bolle...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wie berührend. Ein großer Moment für dich und das große Töchterlein.

    AntwortenLöschen
  8. WoW!
    Wie selbstbewusst sie da steht! Das hätt ich mich damals nicht getraut.... Ich fand richtig schön was du über das Mutter-einer-Teenagerin-sein geschrieben hast. Deine Worte strotzen nur so vor Stolz, Wertschätzung, Anteilnahme, Neugierde und Liebe!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen