Montag, 15. April 2013

Gartenglück-Gewinner





Nun kommt es also zu Euch,
das kleine Gartenglück!

Weil hier alle zum Aikido ausgeflogen sind,
musste ich auf einen Zufallsgenerator ausweichen.
(Amselgesangs Kommentar habe ich - wie von ihr gewünscht - nicht gezählt, 
so waren es dann 12, die sich an der Verlosung beteiligten.)






Brodersbydchen ist die Gewinnerin.


Und irgendwie macht mir das Verlosen doch so viel Freude,
dass es auch dieses Mal wieder einen Trostpreis gibt.
Dieser geht an:


Elisabeth J.-S.



Bitte mailt mir doch Eure Adressen,
damit das Gartenglück zu Euch findet.


Für alle anderen gibt es noch ein wunderschönes Zitat:


Man ist dem Herzen Gottes 
 nirgendwo näher als in einem Garten.
(D. F. Gurney)


Ich wünsche euch viele Stunden voller Gartenglück
und die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für den schönen Spruch und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Wenn man wenigstens einen der Blogs kennt macht das mitfreuen gleich viel mehr Spaß! ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner :-)
    Der Spruch stimmt wirklich!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Oh .... ich freu mich, danke schön an die Glücksfee!
    Ich kann mein Mailkto. nicht öffenen, aber morgen geht das bestimmt wieder. Hier ist es doch so langsam, und wenn dann alle zu Hause sind ist es noch schlimmer ....
    schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mist, ich habe da wohl was verpasst. Immer wenn ich mal kurz "weggucke";-) Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen