Montag, 24. Juni 2013

Gestern und morgen wieder

Gestern waren wir als Familie auf dem Odilienberg in den Vogesen.
Morgen werde ich mit meiner Klasse dorthin reisen.
Ein paar Impressionen von gestern:


Warten auf die Rheinfähre
(leider fährt sie morgen nicht)



Frankreich



von Ferne sieht man schon die große Anlage



Odilie segnet das Land



Herrlicher Ausblick



Gefährliches Ungeheuer
(seit heute eher im Schwarzwald selbst auf Klassenfahrt anzutreffen)


Ein wundervoller Kraftort. Ich bin gespannt, wie es morgen wird. Und freue mich sehr auf unsere erste kleine Klassenfahrt.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche euch viel Spass auf der ersten kleinen Klassenfahrt. Das Foto vom gefährlichen Ungeheuer ist klasse und hat mich zum Schmunzeln gebracht.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nula,
    ich wünsche dir und deiner Klasse wundervolle Tage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nula,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner kleinen Klassenfahrt und vorallem viel Sonnenschein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nula,
    du hast hoffentlich ein paar wunderschöne Tage mit deiner Klasse.
    Kommt das kleine Ungeheuer mit oder fährt es selbst zur Klassenfahrt? ;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen