Samstag, 20. Juli 2013

Befindlichkeits-Telegramm

+++  Zeugnisse +++ auf + den + (aller) + letzten + Drücker +++
+++ Elternabende +++
+++ Elterngespräche +++
+++ Theater + spielen +++
+++ Quartalsfeier +++
+++ hoch + fieberndes + Kind +++
+++ Vorspiel + bei + der + Geigenlehrerin +++
+++ große + Tochter + wieder + einsammeln / Krise +++
+++ viel + mehr +++
+++ noch + mehr +++
+++ wenig + Schlaf +++
+++ noch + weniger + Schlaf +++
+++ Ferien + in + Sicht +++ freu + freu +++
+++ Panik +++ Ist + alles, + was + getan + werden + muss + noch + zu + schaffen? +++

... dann geht es hier weiter.

Kommentare:

  1. Nula, du schaffst es noch.
    Lass es einfach etwas ruhiger angehen. Stress hilft dir nicht weiter. Ich weiss, dass das leichter gesagt als getan ist. Aber es hilft.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tief durchatmen! Oduer "Augen zu und durch"! Das sind so Sprüche, die mir immer gesagt worden sind. Ich fand sie immer etwas dumm, aber sie sind doch hängengeblieben. Also, bald sind Ferien und dann sieht die Welt wieder besser aus. Ich wünsche Dir einen gesegneten Sonntag und schicke Dir viel Sonne und Ruhe aus Amerika.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Kraft wünsch ich dir und dass bald ein paar Tage zum Genießen kommen! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Nula,

    nicht jetzt, aber später, wenn Du willst in aller Ruhe: Verwende Deine Kraft Dir vorzustellen, wie Du das vermeiden kannst. Von mir keine "Klugsch....", sondern selbst betroffen Gewesene ;-). Dir muss es gut gehen, dann geht es allen mit Dir gut, weißt Du ja :-)

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. +++ich+denk+an+dich+und+geb+dir+einen+engel+mit+++

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nula, vergiss nicht die Auszeiten für dich! Jeder braucht sie und jeder darf sie nehmen, seien sie auch (erst einmal) auch nur noch so kurz. Danach besteigen sich die Berge wieder leichter oder schrumpfen oder... ;-) Auch von mir oft stark "betroffen" Gewesener einen sonnigen und gelassenen Kraftgruß aus meinem Wald - Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh .... ich schick Dir ganz feste liebe Grüsse und dann wird das schon. Das steht mir ja nächste Woche erst bevor.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nula, ui, das klingt aber nach unheimlich viel! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, da durch zu kommen. Ich hab dir gemailt, weil ich morgen endlich die Michaliswaage zur Post bringe.
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nula,
    ich wünsche dir viel Kraft
    und ein wenig mehr Ruhe zum Auftanken!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Ich schick dir gerade mal viel Kraft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen