Sonntag, 7. Juli 2013

Sonntagsfreude

Sommer...endlich!
Vom Vogelgesang auch in der Woche geweckt werden, Blumenduft, Lagerfeuer, draußen sitzen bis nach Sonnenuntergang, warmer Sommerwind, Grillengezirpe, Glühwürmchen, ...



Bis zu den Sommerferien dauert es noch ein bisschen. 
Vor allem, weil mir noch ein großes "Ich muss noch" im Nacken sitzt. 
Aber im Sommergarten wird alles Müssen ganz klein. 
Eine echte Sonntagsfreude einfach draußen zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen.

Mehr Sonntagsfreuden-Sammler gibt es bei Maria vom Kreativberg zu entdecken. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder die echt mal so richtig Sommerfreude zeigen!
    Hier sind schon Sommerferien und zum Glück klappt das auch mit dem Wetter im Moment :)

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder fangen das Sommergefühl wirklich gut ein! Ich zähl die Tage bis zu den Ferien.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nula,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Dein Blogoutfit gefällt mir super gut. Einfach gelungen.
    Halte durch, auch bei Dir sind bald Ferien.
    Ganz liebe Grüße von
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Man kann den Sommer so richtig fühlen durch deine Fotos. Ach, ist das nicht einfach herrlich? Und da macht es ( fast) gar nichts, dass wir auch noch eine Woche zur Schule müssen. Aber dann... ☺
    Hab einen wunderschönen Sommer-Sonntag!
    Viele Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. "Im Sommergarten wird alles Müssen ganz klein." Genau das ist es. Du sprichst mir aus der Seele. Danke für die Worte, die mich nun begleiten.
    Ganz liebe Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, bis auf den Lavendel :-))

    Sommer,Sonne,Schweden-Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nula,
    deine Bilder sind sehr stimmungsvoll und die Worte so schön dazu, Sommer- einfach herrlich. (Wenn hier am See da nur die vielen Stechmücken nicht wären:-(
    Liebste Sommergrüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nula,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu den Pfingstrosen. Dein Post ist sehr inspirierend für mich und ich werde den Computer gleich aus machen. Wenn die Zwergin aufwacht werden wir nach draussen auf den Spielplatz gehen, um den Sommer zu genießen.

    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ..ja, liebe Nula, das alles ist eine echte Freude ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nula,
    wunderschön ausgedrückt - passend zu der
    Collage. Dises Wochenende ist wirklich Freude
    pur.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen