Freitag, 23. August 2013

Befindlichkeits-Telegramm

Wieder + schwer + krank. +++  2. + Erysipel + in + diesem + Jahr. +++ Wieder + Schmerzen. +++ Wieder + Antibiotika. +++ Ferien gehen anders!  

Kommentare:

  1. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir gute Besserung!!!
    So ein Mist.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Gute Besserung auch von mir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viele Genesungswünsche sende ich! Lass Dich betüddeln und werd schnell wieder fit!

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ganz fest an dich. So eine gemeine, fiese Sache. Pass gut auf, ja?
    Ich wünsche dir Ruhe und zum Ablenken einen Berg schöner Bücher, fröhliche Musik und eine Fee, die dir leckeren Genesungskuchen backt.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nula,
    Gute Besserung wünsch ich Dir, hoffentlich ganz schnell!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns aus New York eine schnelle Genesung. So sollte man seine Sommerferien ja nicht verbringen müssen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nula, es tut mir sehr leid für dich, dass du schon wieder leiden musst! Ich musste erst einmal "Erysipel" googeln. Oh je, das sieht wirklich nach Schmerzen aus! Du brauchst sicher deine ganze Kraft und Energie, um es überhaupt nur auszuhalten. Und auch das Nichts-Tun-Können und Abwartenmüssen zehrt an den Nerven.
    Ich denke an dich und wünsche dir viel Geduld und Durchhaltevermögen. Hoffentlich ist es bald vorbei!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche gute Besserung!!! Und trotzdem ein schönes Wochenende...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein! Das muss ja wirklich nicht sein!!! Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung! Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nula,

    Schmerzen zehren, das weiß jeder, der sich damit herumplagen muss(te). Ich habe über Eryspel gelesen, kannte diese Erkrankung vorher nicht und wünsche Dir, dass Du sehr bald schon Erleichterung spürst.

    Von Herzen
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nula,
    ich wünsche Dir Kraft, Geduld und Zuversicht sowie liebe Menschen um Dich herum.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. Och nöö! Ich wünsche ganz viel (und schnell) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Energie und ein baldigs Gesundwerden!!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung dir ! Ich hoffe sehr für dich, das die Schmerzen bald nicht mehr dein Begleiter sind und das es bergauf geht.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nula!
    Auch von mir die besten Genesungswünsche. Wie auch meine Vorgängerinnen musste ich erst einmal Mr. Google fragen - das klingt ja sehr, sehr ungemütlich. Ich hoffe, die Antiobiose schlägt bald an.
    Alles, alles Liebe
    Julika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nula, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht.lg

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, das tut mir Leid. Wünsche baldige Besserung und rasche Genesung!!

    AntwortenLöschen