Mittwoch, 14. August 2013

Sommerferien-"Alltag"

Kanufahrt im Garten-Pool







+++ lange + Schlafen +++
+++ viel + lesen +++
+++ Freunde + zu + Besuch +++
+++ draußen + essen +++
+++ Seele + baumeln + lassen +++
+++ Freunde + zu + Besuch +++
+++ Wäsche + waschen +++
+++ draußen + sitzen + und + reden +++
+++ kruschteln + und + einiges + verschenken + oder + wegwerfen 
+++ Ausflüge + machen +++
+++ Freunde + zu + Besuch +++
+++ Marmelade + auf frisch + gebackenen + Brötchen + essen +++
+++ Freunde + zu  + Besuch +++
+++ grillieren (ich liebe den schweizerischen Ausdruck) +++
+++ das + nichts Tun + genießen +++
+++ gewinnen +++
+++ mich + freuen +++

Kommentare:

  1. Das hört sich nach herrlichen Sommerferien an! Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Ferien und ein tolles Bild!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön. Das hat ganz viel Ausruck (ich weiss nicht wie ich es sonst nennen soll!)
    Weiterhin schöne Ferien
    wir sind nun ein paar Tage auf einer Hütte mit Freunden. Ich freu mich schon sehr ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. +++ weiter genießen +++

    Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. ... und mit ein bißchen Fantasie lassen sich da die spannensten Abenteuer erleben, Lagerfeuer am Abend, Zeltübernachtungen und Wildwasserfahrten ;-)

    viel Freude für Euch
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, liebe Nula, einfach nur herrlich ;o), jaaaaaa, genauso sollen Ferien sein ;o), ganz viele, schöne Momente noch und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das Foto mit dem Kanu sieht super aus! Das wäre glatt was für mich... :)
    Weiterhin viel Sommergenuss!
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto. Genauso sollen Ferien sein, auch wenn man nicht in die weite Welt reist.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. So kann man die Ferien wirklich genießen, liebe Nula.

    Bleibt weiterhin am Ball der Entspannung.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich bin neidisch. Gerne hätte ich noch ein paar Wochen Ferien. Ich liebe diese unbeschwerte Zeit. Aber wir hatten eine schöne Zeit und müssen nun leider wieder in den Alltag starten.

    Viele, viele schöne Momente euch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie herrlich......genau das haben wir in den Ferien auch getan.Ich liebe diese unbeschwerte Zeit auch.
    Bald gibt es ja Herbstferien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so müssen Sommerferien sein. Ich kann mich noch gut erinnern.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Bild...sieht so richtig nach entspannten Ferien aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Foto von heute ist für mich, nicht nur wegen des tollen s/w Effektes, wie eine Reise in die eigene Kindheit und den Sommerferien von damals. Wo ist die Unbeschwertheit von damals hin. Ja, so müssen Sommerferien für die Kinder und für die ganze Familie sein..

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Bild. :-)
    Ja, so lässt es sich aushalten!
    Schade nur noch 1 1/2 Wochen und
    dann geht beu uns der Schulstreß wieder los.
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Genau so!
    Der lässige Charme des Hochsommers. Und die Seele baumelt.
    Ein schönes Bild.
    Lieber Gruß
    von Sally

    AntwortenLöschen