Dienstag, 24. September 2013

Aktualisieren Button - Und dann...

...war der Bildschirm schwarz.
Ich habe gestern mein Computersystem zerschossen. Nichts geht mehr.
Herr Seltenartig hat meinen Rechner zwar mit einer Linux-Start-CD wieder kurzfristig zum Leben erweckt, aber leider nur kurzfristig und der ganze Google-Kram funktioniert nicht richtig.

Also: Auszeit!

Bis hoffentlich bald.
(Der Rechner meines Mannes ist den Tag zuvor kaputt gegangen.)

Computer freie Zeit!

Kommentare:

  1. Oh weh! ... und doch weiss ich, dass Du das Beste aus der computerfreien Zeit machen wirst. liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Aber vielleicht gewinnt man ja mal wieder ganz neue Eindrücke und es ist bestimmt spannend, was man in der Zeit so alles machen kann, in der man sonst am Computer sitzt :-) Trotzdem wünsch ich dich bald wieder her! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sind immer schlimme Momente. Computer bedeutet ja nicht nur Internet und blog. Hoffentlich gestaltet sich das Ganze relativ unkompliziert und kostengünstig. Da ich selbst nur PC Nutzer bin, muss ich mir in solchen Fällen immer einen Spezialisten leisten. Denoch, nur gut, dass es sie gibt.

    Aber computerfreie Zeit kann auch schöne Momente mit sich bringen.

    beste Grüße und bis bald,
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ohje, wenn dann richtig, oder? Ist bei uns auch immer so. Aber computerfreie Zeit hat manchmal auch was Gutes.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nula,

    wie Barbara schon schrieb, wenn's kommt, dann geballt. Ich hoffe, ihr bekommt das wieder geregelt. Bis dahin ist einfach mal Entspannung angesagt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ärgerlich und leider auch manchmal teuer - aber wie hat meine Mutter immer gesagt: solange es nur Geld und Nerven kostet, ist es nicht wirklich schlimm... (Deshalb wurde ich bei meinem ersten Blechschaden am elterlichen Auto auch nicht ausgeschimpft, es fiel kein ärgerliches Wort, nur: "Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist!")
    Trotzdem wünsche ich dir, dass das gute Stück bald wieder in Ordnung ist - es fehlt einem halt doch...
    Liebe Grüße und eine angenehme Auszeit :-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen