Dienstag, 24. Dezember 2013

„Gloria in altissimis Deo
et in terra pax 
hominibus bonae voluntatis“

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Frohe Weihnachten,
Licht und Liebe,
Gesundheit und Glück,
Freude und Frohsinn,...
Nula

(Demnächst mehr, bin immer noch ziemlich ramponiert mit meinen Badewannen-Rippchen.)






Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Licht und Liebe wünsch ich dir auch! Und gute Besserung für die Badewannen-Rippchen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nula!
    Auch Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachtstage! Kommt zur Ruhe und genießt das Beisammensein!

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch Frohe Weihnachten! Und weiterhin gute Besserung. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nula, danke für die Wünsche
    Auch von mir viele Gute Wünsche für das Weihnachtsfest. Ich hoffe, Du findest immerwieder Ruhe für Dich. Zeit zum miteinander, Zeit zum Durchschnaufen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Nula, du hast eine ruhige und ereignisarme Zeit redlich verdient, doch deinen Frohsinn höre ich immer wieder heraus.
    Frohe und gesegnete Weihnacht, mit Zeiten voller wohliger Wärme und weichen Kissen um deine geprellten Glieder, das wünsche ich dir,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nula, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten ! Ich bin noch Rauhnachts-Neuling, aber finde es seit Jahren faszinierend. Bei uns in der Nähe gibt es auch ein Rauhnachts-Ausdrucksmalen, das würde ich auch gerne mal machen. Ich wünsche dir interessante Erkenntnisse! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest und gute Besserung für die Rippchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nula,
    dir und deiner Familie ebenfalls Frohe Weihnachten! Habt feine gemeinsame Tage voller Lichterglanz und Zauber! Deiner Rippe gute Besserung!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nula,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch wundervolle Weihnachtstage und von Herzen gute Besserung für die Rippchen! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Nula, Fröhliche und gesegnete Weihnachten für euch alle, ein par ruhigere Tage ohne Stürze und etwas Entspannung nach einem anstrengenden Jahr.
    Mit ganz lieben Wünschen, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nula,
    Dir und Deinen lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest !
    Gute Besserung für Dich !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nula, schön, dass ihr trotz Rippenweh, einen wunderbaren Heiligabend hattet. Erhole dich weiterhin gut, ich wünsche dir von Herzen, dass du bald keine Schmerzen mehr hast. Eine behagliche Zeit noch für euch. Lg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nula, das wünsch ich Dir auch---und gute Besserung! Ganz herzliche Inselgrüße, Anu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nula
    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und gute Besserung dass du bald wieder gesund wirst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nula, auch dir wünsch ich noch schöne Feiertage und Ferientage! Schon dich und lass dich verwöhnen! ich schick dir einen Gruss aus dem Neckartal in den Schwarzwald... JULE

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nula,

    ich hoffe, deine Prellung ist nicht mehr so schmerzhaft und du konntest die Feiertage mit deiner Familie genießen.

    Mach dir wegen des Buches keine Gedanken. Das machst du, wenn es deine Zeit und Kraft erlauben, und bis dahin freue mich einfach weiter drauf.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute, und vor allem gute Genesung!
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nula,
    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich wünsche dir ein gutes und glückliches neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nula, ich hoffe ihr hattet schöne Tage und seid gut ins neue Jahr gekommen und die Rippchen geben wieder Ruh... Alles Liebe dir und euch! Grüße von Ghislana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nula,
    deine lieben Wünsche gebe ich dir gerne weiter,
    möge das Jahr ein besonders gesundes Jahr.

    Mit herzlichen Grüßen,
    egbert

    AntwortenLöschen
  22. Ich lasse Dir Januar-Grüsse da
    Elisabeth

    AntwortenLöschen