Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntagsfreude

O, ich freu mich so!
Ich habe Tickets für's ZMF gekauft - für eine echte gute Laune Band.
Im letzten Sommer wäre ich am liebsten nach Bremen gefahren, um die vier norwegischen Musikerinnen live als Vorband zu den Ärzten zu erleben. Aber da ich dann mit einer Wundrose flach lag, brauchte ich nicht mehr darüber nachdenken.

Und nun spielen sie im Juli fast vor meiner Haustür.... o juchhu! juchhu! Katzenjammer wird in Freiburg spielen!!!!

Die Vier lösen so gar keinen Katzenjammer in mir aus, sondern spielen eine Musik, die einfach fröhlich macht. Schon wenn ich daran denke, fangen meine Füße an zu tanzen. Alle Bandmitglieder der Folk-Rock-Band beherrschen eine lange Liste von Instrumenten, darunter so tolle wie Bass-Balalaika.

Und manchmal spielen sie auch auf mehr als einem Instrument gleichzeitg.
 

Habe ich euch schon gesagt, dass ich mich darauf freue... ;-)



Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Maria vom Kreativberg.

Kommentare:

  1. Man spürt deine Vorfreude echt bei jedem Wort, ich musste direkt lächeln und freue mich mit dir. Ist ja noch etwas hin, aber ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich jetzt einfach mal mit Dir mit
    Herzliche Sonntagsgrüße von Joona

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir richtig viel Spaß dabei und noch viel Vorfreude! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Von denen hab ich auch eine schöne CD. Muss ich doch mal wieder rauskramen. Da gratuliere ich und freu mich mit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh da wünsche ich dir aber viel Spass. Cool.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nula,
    über deinen lieben Besuch auf meinem blog hab ich mich sehr gefreut, hab ganz lieben Dank!!!
    wie schön, das du solch ein schönes Event vor dir hast, das spürt man, dass du dich richtig feste drauf freust. Ich habe leider auch zu wenig von diesen schönen Sachen in Planung, und sollte das mal ändern, man gönnt sich dergleichen zu wenig...
    , obwohl.. bald ist der Abi-Ball, das ersehnte Highlight und für uns schon ein Höhepunkt im neunen Jahr, das wir beide kinder gut über die Schulzeit gebracht haben und die Schulzeit ihr Ende findet.
    Katzenjammer ist eine coole Band, ich hab sie schon gehört, aber nicht live, muss live auch wirklich super sein.Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Restsonntag, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nula,
    zum Glück lieferst du sofort die Lösung mit,
    denn die drei Buchstaben ZMF sagten mir nichts.
    Doch von deiner Vorfreude ließ ich mich anstecken und
    ich schaute mir die Videos an.
    Nun verstehe ich deinen Beitrag und deine Freude.

    beste Grüße an dich,
    egbert

    AntwortenLöschen