Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern


 
wünsche ich Euch von ganzen Herzen.
 Vielleicht lässt sich ja die Sonne morgen etwas sehen.
Ansonsten viele schöne Begegnungen
mit innerer Sonnenqualität.

Liebe Grüße
Nula,


ich musste hier mal für eine Weile eine Pause einlegen.
Bin nicht einmal zum Lesen bei Euch gekommen.
Wenn das Schiff des Lebens stürmische Gewässer nimmt,
bleibt für die virtuelle Welt kein Überschuss.
Aber wir sind alle gesund,
das ist doch schon mal toll!
Und der Rest ordnet sich hoffentlich auch. 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nula!
    Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch! Kommt zur Ruhe und genießt die Zeit miteinander!

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nula,
    es gibt Zeiten, da muss man andere Prioritäten setzen.
    Es ist gut, dass ihr alle gesund seid.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Besuch im Blog und den lieben Kommentar! Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest! Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nula, ich danke dir sehr für deine lieben Wünsche und gebe sie allzu gerne zurück!
    fröhliche Ostern für euch alle, mit Sonne innen wie außen!
    es ist so schön, dass du mich immer besuchst. Ich schaffe nicht immer alles, der Alltag ist auch für mich oft zu heftig!!
    Ganz ganz liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Begegnungen mit innerer Sonnenqualität, was für eine schöne Umschreibung, liebe Nula.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Herzliche Grüsse
    Roni

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest...und blauen Himmel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nula
    ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest.
    Ja, Tage die guttun, Sonne und Fröhlichkeit, das wünsch ich Dir auch
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostern, liebe Nula, auch für Deine Familie.
    Auch wenn es schön ist, wieder von Dir zu lesen, so ist es nur recht, den Dingen den richtigen Platz zuzuweisen. Gewissheit ist, dass Durststrecken ihr Ende haben.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nula,
    wünsche Euch schöne Ostern !
    Alles andere wird schon !;-) Manchmal braucht man Auszeiten !
    Schön dass Ihr gesund seid !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Auch für euch frohe Osterfeiertage!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nula - alles alles Liebe für dich, für euch!!! Wir hatten ein fröhliches (Groß)-Familienostern ;-) Gerade heimgekehrt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Da hoffe ich, dass sich alles in die richtigen Bahnen lenkt und Ihr alle großen und kleinen Probleme meistern könnt!
    Alles Gute und einen späten Ostergruß
    von Judy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nula,
    ich weiß zwar nicht in welchen Sturm Du gekommen bist, wünsche Dir aber dass Du einen Leuchtturm findest der Dich in ruhige Gewässer führt - das wünsche ich mir selber auch bzw. dass die Irrlichter ausgehen und das Schiff wieder auf den richtigen Kurs kommt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nula, danke dir für deine Osterwünsche! Ich hab auch eine Pause eingelegt, tut einfach gut!
    Alles Gute und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen