Freitag, 16. Mai 2014

Vorfreude

"Am Baum des Schweigens
hängt der Friede." *
(aus dem Arabischen)


*So viele Gründe für die lange Stille hier. Ein anderes Mal vielleicht mehr davon. 



Heute wollte ich euch von der großen Vorfreude erzählen. Hier hatte ich schon erzählt, dass wir anlässlich unserer Silberhochzeit einen mydays Gutschein einlösen werden. Morgen ist es endlich so weit. Die Reisetasche ist schon gepackt.

Was für eine tolle Sache, so ein Gutschein, weil er so flexibel ist. Eigentlich wollten wir "nur" romantisch Essen gehen. Aber nun haben wir den Gutschein umgetauscht und etwas dazugezahlt (ging total unkompliziert) und werden ein Romantisches Wochenende miteinander verbringen. Das ist so toll, wir waren seit 25 Jahren noch nie ohne Kinder unterwegs... und wir hatten es in letzter Zeit nicht nur leicht miteinander.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 

und freue mich auf gemeinsame Zeit, schwimmen und saunieren, spazieren gehen, Stadtbummel, Kerzenlicht, Rosenblätter, feines Essen,...
 





Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich für Dich und wünsche ganz viel Freude und Entspannung!
    LG und alles Gute
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes,erholsames und unvergessliches Wochenende wünsche ich euch von Herzen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nula
    da wünsche ich Euch von Herzen, dass Euch diese Auszeit gut tut!
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nula,
    ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, macht es Euch schön.
    Leicht ist es in einer langen Beziehung wohl nie - wir sind seit 30 Jahren zusammen, haben 4 Söhne im Alter von 12, 18, 23 und 28 Jahren - dennoch kann es atemberaubend schön sein, wenn es beide wollen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir: Von Herzen wünsche ich Euch Stunden die Euch gut tun
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles , unvergessliches Wochenende wünsche ich euch. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zweisamkeit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch!!!!! ...all die guten Wünsche und viele kleine Momente von "Anfangsglück" (wo man auf einmal wieder was spürt von dem, wie es war, damals...)!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise! Wir feiern am kommenden Dienstag 20 Jahre, unglaublich. Großes Programm haben wir keins, vermutlich Pizza essen, aber diesmal eben ohne Kinder, also ist es doch ziemlich außergewöhnlich.
    Alles Gute und wunderschöne Tage!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe nula, wir habe so ein Wochenende gerade hinter uns! Tut gut! Lasst euch verwöhnen und geniesst das gemeinsam-sein!
    Sei herzlichst gegrüsst!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. ..... und hoffentlich ist auch für die Liebe vieeeeel Zeit da gewesen. Wenn ich das heute lese, ist euer Wochenende bereits Geschichte, hoffentlich der Anfang einer neuen und liebevollen Geschichte im dicken Buch eures gemeinsamen Seins. Das wünsche ich euch sehr.


    egbert

    AntwortenLöschen
  11. oh, solche besonderen zweisamen zeiten müssen sein, ich wünsche euch, dass sie gut für euch waren im flusse eures gemeinsamen lebens! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  12. liebe Grüsse und eine gute Zeit wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen