Sonntag, 6. Juli 2014

Sommer ist ins Land gezogen...



Nach langem Schweigen einen herzenswarmen Sommergruß an euch alle. Ich bin die ganze Zeit nicht zum Lesen gekommen. Zum einen, weil anderes dringlicher war, zum anderen, weil mich der Rechner so gar nicht lockte. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Ich wünsche euch viele sonnenlichte und warme Momente in der Natur, in der Begegnung mit anderen Menschen, mit euch selbst,...



Johannistimmung

Der Welten Schönheitsglanz,
Er zwinget mich aus Seelentiefen
Des Eigenlebens Götterkräfte
Zum Weltenfluge zu entbinden;
Mich selber zu verlassen,
Vertrauend nur mich suchend
In Weltenlicht und Weltenwärme.

(R.Steiner)

Johannifeuer 2014




Kommentare:

  1. Sehr passende Worte zu der für mich schönsten Jahreszeit. Licht, Luft, Wärme, bunte Farben und sommerliche Gerüche - einfach herrlich.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Johannimandala (ich musste es mir groß ansehen) und auch die Worte von Rudolf Steiner. Dir einen schöne Sommerzeit. Hier sind seit gestern Ferien. Gerade kam dein Kommentar an und soeben schreibe ich noch einen Nachtrag zu den Bachstelzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es, Dein Mandala ... deine Worte, Steiners Worte.
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Sommer
    Elisabeth
    die auch lang nicht im Internet war ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nula,
    solche herzenslieben Sommergrüße wünscht man sich sehr
    und es ist schön davon zu lesen, dass es dir gut geht.

    Einen schönen Sommer wünsche ich dir,
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Mandala au der Natur. Danke für deine Sommerwünsche und lasst es euch weiter gutgehen, mit Sonne am Himmel und im Herzen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nula,

    deine Wünsche erwidere ich gern. Mögest du einen guten und gelassenen Sommer haben, in dem du dir Zeit nimmst für die wichtigen Dinge des Lebens...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön..., ja, es ist Sommer, und ein bisschen Herbstliches, Fruchttragendes hat er hier schon bekommen, nach langen heißen trockenen Tagen. Habt einen schönen Sommer! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nula,
    so schöne Bilder :-)
    Ganz viele liebe Sonnensommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen