Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Das Licht der Weihnacht leuchte Euch allen -
und lasse die Farben des Lebens zum Strahlen bringen,
die hellen und die dunklen,
die ersehnten und die befürchteten, ...
Einer ist da,
der mit uns wandelt,
dass wir lernen zu vertrauen
auf die Kraft der Liebe
im Leben.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit guten Begegnungen, strahlenden Augen, leckerem Esssen, Stunden voller Muße, in der die Seele baumeln kann, Freude und Gelassenheit, weihnachtlicher Glückseligkeit,...

Nula

Kommentare:

  1. Auch morgen, am 2.Weihnachtstag wünsche ich Dir eine besinnliche, guttuende Zeit
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nula,
    ich wünsche euch auch weiterhin eine schöne und besinnliche Zeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich lasse dir mal einen lieben Gruß hier.
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. uff, du hast sicher jede menge um die öhrchen bei so einer großen familie ;)

    bei uns ist es ruhig, das menschenkind ist letztes jahr ausgezogen und ich wohne jetzt mit frauchen, nike und drei kater allein. ist zwar nicht immer toll weil das menschenkind fehlt aber ok ;)

    hab noch einen schönen tag, ich hoffe ihr habt die weihnachtstage und silvester gut überstanden ;)

    luana

    vielleicht lässt du deinen blog wieder aufleben, würde mich sehr drüber freuen weiter von euch zu lesen ;)

    AntwortenLöschen