Dienstag, 23. Dezember 2014

Leben - S- Zeichen



Eigenverantwortlichkeit

Es sind nicht die äußeren Umstände,
 die das Leben verändern,
sondern die inneren Veränderungen,
die sich im Leben äußern.

(W. Eudenbach)


Wieder auftauchen nach langer Zeit des hier nicht Schreibens und Lesens, denn das wirkliche Leben forderte alle Kraft, allen Humor, alle Liebe, alle Zuversicht, alle Phantasie, alle Worte, alle Tränen, alles Lachen,...mich ganz. Nun, nach dem eine neue, sich gut anfühlende Ordnung entstanden ist, werde ich wohl ab und an wieder über mein Leben hinaus schauen, mich von euch inspirieren lassen, Ideen und Gedanken teilen. Ich freue mich darauf und ich bin froh über dieses verrückte Jahr, dass rückblickend auch für 5 volle Jahre gereicht hätte. Wahnsinn, was alles in ein Jahr passt! Und wie sehr man immer wieder aufgerufen wird bei sich selbst anzukommen, genauer zu werden, authentisch und wahrhaftig zu sein ... ach, älter werden ist auch irgendwie schön.

LG Nula


Kommentare:

  1. Das hast du wunderbar geschrieben, liebe Nula. So manches davon trifft auch auf mich zu und könnte bei mir stehen. Ich denke herzlich an dich, Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nula!

    Ein wunderbar friedvolles, besinnliches, erfülltes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Liebste Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  3. So schön, von dir zu lesen. Besonders, dass dich die positive Energie wieder umfangen hat. Ich freue mich auf dich im nächsten Jahr.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest mit deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön, dass man dich mal wieder liest!
    Ich wünsche dir und den den Deinen ein frohes, besinnliches Fest und alles Gute im neuen Jahr!
    Den gleichen Sonnenuntergang hab ich übrigens auch fotografiert. ;-)

    Liebe Grüße
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich von Dir zu lesen.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    von Herzen alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dich mal wider meldest, ich wünsche dir und den deinen ein wunderbares friedliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und dann hoffe ich, dass die nächste zeit bei euch ruihuger wird :)
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schön dich zu lesen, liebe Nula, alles, alles Gute dir! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ah, da bist du wieder - wie schön! Deine Zeilen kann ich voll und ganz unterschreiben!
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen