Sonntag, 10. Juli 2016

Sonntagsfreude

Vor sechs Jahren:


...und heute feiern wir schon den 6. Geburtstag der Enkelmaus und die beiden kleinen Tanten sind inzwischen junge Damen. Wie die Zeit vergeht!

Das Wachsen und die Entwicklung der Kinder erleben - eine echte Sonntagsfreude. Nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Nur zwei Jahre jünger als meine Flora, es geht schon schnell, das stimmt. Ein schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit rast. Unser Lockenmädchen ist auch in diesem Alter.
    (Zu deiner Frage in meinem Beitrag: Ich muss gestehen, ich habe nicht geschaut, wie das Buch heißt. Es liegt in einem Museum in Stein am Rhein. Falls du mal dorthin kommst...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein berührendes Foto. Ach, so ein Erlebnis hatte ich auch gerade, zu schön ein neues Erdenkind zu begrüßen. Und seine große Schwester ist 6... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit vergeht so schnell!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist ein süsses Foto, bei uns gibt es ähnliche Bilder. Der Enkel war letzte Woche auch schon 5 Jahre alt, und meine beiden, die Tante und der Onkel sind nun grosse Teenager geworden.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen