Freitag, 1. Juli 2016

This Moment




inspiriert durch soulemama
{this moment - dieser Moment} -
Ein Freitagsritual. Ein einzelnes Foto - keine Worte. 
Einfache, besondere, außergewöhnliche Momente.

Kommentare:

  1. Huhu Nula,


    ein tolles Foto. Tomatenfliegenpilzchen, gab es in meiner Kindheit und ich habe sie sehr gemocht. Kindheitserinnerungen sind einfach immer schön.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da werden auch bei mir Kindheitserinnerungen wach: die 60er-Jahre, belegte runde Pumpernickelscheibchen und Cräcker, Käseigel, gefüllte Salamitüten, russischer Salat und eben: Tomaten-Eier-Fliegenpilze!
    Das kennen meine Kinder gar nicht - ich glaube ich sollte das auch mal machen... ;-)
    Liebe Grüße von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftes Foto. Diese Fliegenpilze sind ja ganz bedenkenlos lecker.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nula,
    ganz besonders gefreut habe ich mich über deine lieben Worte! Es stimmt, man muss für das Hobby bloggen, und es ist auch ein Hobby, Zeit UND Lust haben, und es gibt Phasen wo einen das reale Leben überrollt und die virtuelle Welt einfach unwichtiger wird... zumindest die zeitaufwändige Variante blog..
    Ich habe seit Jahresbeginn eine innere Umstellung vollzogen, dass ich mich nicht mehr so sehr von meiner Umwelt unter Druck setzen lassen möchte, die Erwartungshaltung ist sehr groß bei manchen Menschen, da ich sie immer erfüllt habe und so ist es ein Lernprozess für alle Seiten, nicht immer nur zu funktionieren, sondern eben auch anzunehmen, wie es gerade ist, so ergeht es mir mit meinen Beschwerden, die ich annehmen muss und die es mir nicht leichter machen.
    Aber das ganze Leben ist eine Reise mit immer neuen Momenten, stimmts?´
    Ich grüße dich ganz lieb und Gratulation zu eurer tollen Ostseereise, so schöne Bilder!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nula,
    das ist wirklich ein wunderbares Bild :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen