Donnerstag, 20. April 2017

Der Award für die beste Schwester

geht heute an die kleinste Schwester,
die ihren allergrößten Bruder nach der Arbeit 
mit dem Anruf überraschte,
er möge hier schnell vorbeikommen
und seine Brownies* abholen.


* Den Blick vom großen Bruder beim Anruf hätte ich zu gern gesehen. Er hatte Karfreitag hier herumgejammert, dass er soooooooooooo gern mal wieder Brownies, seine Lieblingsspeise, essen würde und von seiner Frau gerade keine gebacken bekommt und weil noch Ferien sind, hat die Jüngste ein Brownierezept ausprobiert (und wir haben zum Glück auch etwas abbekommen, lecker!!!).

Liebe Grüße
Nula

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja voll lieb! Da wird sich der große Bruder aber gefreut haben, denn die Brownies schauen sehr lecker aus! Schön, dass ihr auch was abbekommen habt!
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft, wenn Wünsche wahr werden. Die Schwester erhielte bei mir fünf von fünf möglichen Herzen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Also bist es doch du! Ich freu mich, dass du wieder hier bist. Ich dachte mir schon nach deinem Kommentar unter meinem Ljubjana Post, ah Nula ist wieder hier, aber dann als du als "neue" Leserin eingetragen warst, würde ich wieder unsicher.
    Ich hoffe, du bleibst uns jetzt erhalten :-)
    Die Brownie Überraschung deiner Tochter find ich entzückend und ausgeschaut haben sie auch sehr fein.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nula,

    ich freue mich mit euch.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Nula, das ist Geschwisterliebe!.Ich kann mir die große Freude vorstellen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ist es nicht schön, wenn Geschwister sich gut verstehen?
    Ich bin so stolz darauf, dass meine vier Söhne trotz großem Altersunterschied (31, 26, 21, 15) einen guten Draht zueinander haben - gerade jetzt haben sie "Brüdertage" in der Studentenstadt des dritten verbracht.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  7. Ist es nicht schön, wenn Geschwister sich gut verstehen?
    Ich bin so stolz darauf, dass meine vier Söhne trotz großem Altersunterschied (31, 26, 21, 15) einen guten Draht zueinander haben - gerade jetzt haben sie "Brüdertage" in der Studentenstadt des dritten verbracht.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, vielen Dank für die Kommentare! Ja, das ist schon toll, wenn sie sich so gut verstehen. Zum großen Bruder ist das auch nicht so schwer, schließlich haben sie da einen weiten Abstand...Das kann hier auch manchmal richtig scheppern, vor allem zwischen der kleinen Schwester und dem kleinen Bruder!
    Da braucht es dann diese Momente hier um dabei nicht den Humor zu verlieren.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Das wünschte ich mir so manches Mal, ich bei Einzelkind, mein Mann Paddy ist ohne Geschwister und unser Mariechen wird wohl auch einziges Kind bleiben. Haltet zusammen, Familie ist kostbar, trotzt aller Widrigkeiten. Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  10. So kann man jemanden glücklich machen ♥ wunderschön, wenn es so funktioniert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen