Samstag, 10. Juni 2017

Gewonnen

Da schrieb ich vor einer Weile einen Kommentar zu einem Beitrag von Fanny auf ihrem Blog Fannys Liebste und dann bekam ich eine liebe Mail von Fanny, dass ich gewonnen hätte. Fanny hatte eine tolle Torte zum Geburtstag ihrer Katze gebacken. Die war so niedlich, dass ich meine Begeisterung natürlich zeigen musste.

Und nun bin ich stolze Besitzerin einer wunderschönen Vintage Tortenplatte, die sicher auf den Kuchen- und Tortenfotos für die Achtklassarbeit der jüngsten Tochter noch gut zur Geltung kommen wird. Töchterlein hat vor, ein Koch- und Backbuch mit eigenen Rezepten anzufertigen.



Beim ersten Gebrauch probierte unsere junge Haus- und Hofbäckerin mal wieder ein neues Cupcake-Rezept aus und überraschte uns mit einer lecker bedeckten  Tortenplatte.



Lecker!

Vielen Dank, liebe Fanny!


Liebe Grüße
Nula




Kommentare:

  1. Liebe Nula,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Die Tortenplatte ist wirklich schick und gegen die Cupcakes hätte ich jetzt auch nix einzuwenden😊
    Toll,das Backtalent deiner Tochter!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tortenplatte ist wunderschön und was da drauf präsentiert wird von eurer jüngsten Tochter, kann sich auf einem festlichen Sonntagstisch durchaus sehen lassen. :-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Nula,
    Wir haben uns über deinen Besuch und deine Worte
    bei und für uns sehr gefreut und unsere Tierfreundin auch!
    Vielen Dank und liebe Grüße für einen schönen Sonntag
    von
    den Katzenkindern und von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nula,
    supppper sie ist da. Toll schaut es aus.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Mit deiner angenehmen und offenen Art wirst du in deinem Leben noch viele "Gewinne" erhalten.

    egbert

    AntwortenLöschen